Mein neuer Blog auf OverBlog!

Veröffentlicht auf von Majan

Hallo YouTuber und Interessierte!
Blogs sind als Informationsquelle über große und kleine Stars, angagierte Web-Nutzer und besondere Leute mit besonderen Hobbies immer wichtiger geworden. Deshalb habe ich mich entschieden, pünktlich zum Start der Tutorial-Serie "I'll Show You" auf meinem
YouTube-Kanal, einen Blog über meine Aktivitäten und die Insider-Infos über RK Studios zu erstellen.

Die Serie "I'll Show You" beinhaltet Tutorials, Reviews oder Tests über Programme, Geräte, oder ähnliches. Der Inhalt dieser Tutorials wird bestimmt, in dem ihr mit einer E-Mail an requests@web.de anfragt, ob ich einen bestimmten Inhalt in einem der nächsten Tutorials behandeln könnte. Ich lese mir alle Mails durch und entscheide, welche ich übernehme...
Die fertigen Tutorials könnt ihr dann auf
YouTube sehen.

Wenn ihr mich abbonieren solltet (oder abboniert habt), solltet ihr außerdem diesen Blog und auch die Newsletter abbonieren um Insider-Informationen oder andere Fotos/Videos/etc. nicht zu verpassen.

Als letztes noch die Kategorien, die ich grundsätzlich behandle*:

Programme:
 - Adobe After Effects
 - Adobe Photoshop
 - Adobe Premier
 - Adobe Encore
 - Adobe InDesign
 - Adobe Fireworks
 - Adobe Dreamweaver
 - Adobe OnLocation
 - Cubase
 - iTunes
 - Microsoft Programme (falls nötig)
 - Autodesk 3ds Max

Foto & Video:
 - Kamera-Techniken
 - Requisiten/On-Screen-Effekte (begrenzt)
 - Tipps & Tricks 

Geräte:
 - HTC "Tatoo" Smartphone
 - iPod Touch (erst in ein paar Monaten)
 - Computer allgemein

Sonstige:
 - Video Copilot's Action Essentials 2
 - Video Copilot's Designer Sound FX
 - Video Copilot's Evolution
 - Video Copilot's Film Magic Pro
 - Video Copilot's Pro Scores
 - Video Copilot's Riot Gear
 - Video Copilot's Twitch


(*Die Kategorien können durch spezielle Umstände, bzw. anderweitigige Anfragen erweitert bzw. kurz- oder langfristig eingeschränkt werden.)

Ich hoffe, ich habe euch ausreichend informiert und nochmal neugieriger gemacht.

Marian 

Veröffentlicht in Allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post