#4 (offizielle) Quick-Tip Episode

Veröffentlicht auf von Majan

Hallo zu I'll Show You - Quick Tips!
Die vierte Episode ist online!

Thema: Wie kann ich Augen in den Vordergrund "schummeln"? 
Angefragt von: ...
Programm: Photoshop


Lösung:

1. Wählt mit Farbton & Sättigung die Farbe des Auges...grün und blau leuchten am stärksten und fallen somit am meisten auf. Mit der richtigen Sättigung sind die Augen schon jetzt ein Hingucker.

2. Um noch einen schönen Effekt hinzuzufügen, geht mit dem Nachbelichten*-Tool am Rand der Iris entlang und mit dem Abwedeln**-Tool am Rand der Pupille. Somit entshet ein akzentuierter "Ring" zwischen der Iris und der Pupille  welcher in etwa den gleichen Effekt hat, wie Make-Up. Nur eben IM Auge!

*nachbelichten = 
Bildbereiche, die im Weiß versinken, sichtbar machen (daher sieht es so aus, als ob man das Bild abdunkelt).

**abwedeln = Bildbereiche, die im Schwarz versinken, sichtbar machen (daher sieht es so aus, als ob man das Bild aufhellt).

Veröffentlicht in Tutorials

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Thomas 05/25/2010 18:45


Could you write me if you are interested for a partnership with my Airsoft Fanpage.
Thanks. Thomas